Weihnachtsfeier am 8.12.2019 im Bienenhaus

Wie in den vergangenen Jahren haben die Stützen der Sektion Frau Dr. Sabine Duschner, Herr Gerhard Freytag und die anderen fleißigen Helfer wieder ein schönes Weihnachts-Ambiente im Bienenhaus in Schwand gezaubert.

Die Jagdhornbläser im DCN haben zu unserer guten Stimmung beigetragen und so konnten wir die reichlichen Le-ckereien, die es zum Kaffee gab wirklich genießen.

Die von Frau Dr. Duschner organisierte Tombola mit einer einmalig hohen Trefferquote, war wieder ein voller Erfolg und versorgte uns mit vielen kleinen Geschenken. Zum Abschluss gab es noch eine deftige Gulaschsuppe, die allen sehr gut geschmeckt hat.

Wir Teilnehmer der Weihnachtsfeier bedanken uns herzlich bei den Machern dieser Veranstaltung, die wieder viel Arbeit und Zeit dafür investiert haben. Wir wissen das zu schätzen.