Zuchtschau am 16.06.2022 in Pruppach

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 18 Dackel und ihre Besitzer zu unserer Zuchtschau in Pruppach.

 

Wie immer war alles bestens organisiert, die Familie Bromm hatte ein Zelt vorbereitet. Um zehn Uhr startete der Richter Herr Dirk Topel mit dem Richten.

 

Bewertet wurden 18 Hunde. Es wurden 14 RH-Dackel und 4 KH-Dackel vorgestellt.

 

Herr Topel konnte 13 x vorzüglich, 4 x sehr gut und einmal versprechend vergeben.

 

Tagessieger wurde der braune Rauhaarrüde Falko vom Waldesgraben.

 

Bester Veteran wurde Dana von Großenlohe, schönster Kurzhaar wurde Elias von der Eddyland Ranch.

 

Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein gemütliches Beisammensitzen im Biergarten der Familie Bromm.

 

Wir danken allen Teilnehmern, allen Helfern und Herrn Topel für das Richten.

Besonderen Dank gilt der Familie Bromm, die uns ihren Biergarten zur Verfügung stellte.