Dackelwandern am 29.04.2018 rund um Ulsenheim

 

An einem schönen aber nicht zu heißen Tag traf sich eine kleine und sehr überschaubare Gruppe zur Frühjahrswanderung durch die schönen Weinberge um Ulsenheim.

Durch das tolle Wetter war die Aussicht in die Umgebung fantastisch.

Auf der Anhöhe machten wir eine kleine Rast um noch einmal die grandiose Aussicht zu genießen, bevor es wieder weiterging.

Die Wandergruppe und die Dackel hatten ihren Spaß, da der eine oder andere auch frei laufen konnte.

Nach knapp einer Stunde laufen, fuhren wir zum Landgasthof zum Schwarzen Adler.

Da das Wetter so schön war, konnten wir in dem schönen Biergarten sitzen und dort auch zu Mittag essen.

Das Feedback der Gruppe war positiv und wir beschlossen im Herbst wieder eine Wanderung zu organisieren.

 

Wenn jemand eine Idee für eine Wanderung  hat, kann er mir gerne eine E-Mail schreiben oder auch anrufen.

siebenhaar-b@t-online.de 09177/9263

 

Siebenhaar  Claudia