Sektionsversammlung am 03.03.2017 in den St. Wolfgangstuben in Röthenbach / Wendelstein


Diese fand in Röthenbach statt und war erfreulicherweise recht gut besucht. Die Bläsergruppe des DCN umrahmte die Veranstaltung mit gekonnten Darbietungen. 

 

Frau Dr. Duschner führte bis zur Neuwahl durch die Tagesordnungspunkte und berichtete über die Aktivitäten des letzten Jahres und überreichte die Ehrungen.

 

 

Der unterhaltsame Vortrag unseres Kassenwartes Herr Peter Mende, welcher neben der Darstellung der Finanzlage die Aktivitäten des vergangenen Jahres revuepassieren ließ, ist bei den Anwesenden sehr gut angekommen.

 

 

Als neuer Sektionsvorsitzender wurde unter der Moderation von Wahlleiter Udo Pierenkemper Herr Gerhard Freytag mit großer Mehrheit gewählt, der dankenswerterweise bereit war, dieses Amt zu übernehmen. Ebenso wurde als neue Schriftführerin Frau Claudia Siebenhaar praktisch einstimmig gewählt.

 

Das neue Vorstandsteam Peter Mende, Claudia Siebenhaar, Gerhard Freytag und Dr. Sabine Duschner

 

Die Sektion wünscht dem neuen Vorstandsteam alles Gute und gutes Gelingen bei der Arbeit mit unseren geliebten Dackeln.

Das neue Vorstandsteam