Jahreshauptversammlung am 24.06.2022 in Pruppach

Es wurde über das vergangene Jahr 2021 berichtet. Viele Veranstaltungen mussten coronabedingt leider immer noch abgesagt werden. Prüfungen, die im Freien abgehalten wurden, fanden statt.

 

Frau Dr. Duschner berichtete aus dem Zuchtwesen, dass während der Pandemie mehr gezüchtet worden ist. 2021 gab es alleine 20 neue Zwingeranmeldungen. Allerdings, so Frau Dr. Duschner, finden sich vermehrt Ruten- bzw. Zahnstatusfehler

 

Da die Stelle des Kassiers neu zu besetzen ist, wird Herr Jürgen Kollar kommissarisch das Amt des Kassiers bis zur nächsten Wahl führen. Diesem Vorschlag haben alle Anwesenden zugestimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während der Versammlung konnten wir Herrn Hubert Zillner für 25 Jahre Mitgliedschaft ehren. Wir bedanken uns für seine Arbeit für den Dackelklub und seine Mühe bei der Erstellung des Grünen Blattes.